Preise und Konditionen

Preisübersicht aller Angebote

Einzeltraining & Doppeltraining

Wetterunabhängiges Schießtraining

Du trainierst in einem extra dafür hergerichteten Raum, vollkommen wetterunabhängig. Die Buchung von Schießtraining-Einheiten erfolgt über unser Online-Tool und ist bis zu 2 Personen möglich. Wenn Du mit mehreren Personen trainieren möchtest, kannst Du ein Gruppentraining buchen.

Die kleinste zu buchende Einheit ist 60 Minuten zu 98,-€.

Trainingsevents

Ein kompletter Trainingstag in der Schießanlage

Ihr seid eine Gruppe von Jägern und wollt unser Training gerne gemeinsam in Anspruch nehmen? Gerne planen wir für Euch auch einen tollen Trainingstag mit einem Rundum-Sorglos-Paket.

Wir bieten Euch ganztägige Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern und ebenso unterschiedlichen Trainingsdisziplinen.

Um die Verpflegung an dem Tag kümmern wir uns auch gerne und organisieren Euch für diesen Tag ein Catering vor Ort.

Buchungsmodalitäten

Die Buchung erfolgt über unser Tool

Buchungsbestätigung, Rechnung und eine Erinnerung erhältst du vollkommen automatisiert per E-Mail.
Du kannst beim Buchungsvorgang mit PayPal bezahlen. Es ist auch möglich „Barzahlung“ anzuklicken, dann zahlst Du vor Beginn des Trainings bei unserem Trainer. Kostenfreie Stornierungen (mindestens 24 Stunden vorher) sind ebenfalls über das Tool möglich, kurzfristigere Stornierungen berechnen wir zu 100 %. Wenn „Barzahlung“ ausgewählt wurde, überweist Du die Stornogebühren.

Gutscheine

Immer ein gutes Geschenk

Du möchtest einem befreundeten Jäger oder einem Freund, der schon immer mal ein Schießtraining absolvieren wollte, eine Freude machen? Verschenke einen Gutschein. Auch die findest du in unserem Buchungstool.